aba Logistics GmbH

Bremen

Personalarbeit

Bremen

Holzdamm 42

Sachbearbeiter Import See (FCL und LCL) / Speditionskaufmann (m/w) aba Logistics GmbH Bremen Selbständige Abwicklung der Importaufträge weltweit; eigenverantwortliche Kundenbetreuung; Dokumentation; Zollabwicklung; Transportorganisation; Angebotserstellung und Abrechnung.

Als Personaldienstleister Betreuen Wir Seit Jahren Erfolgreich Unternehmen Aus Den Bereichen Spedition Schifffahrt Und Logistik In Bremen Und Im Bremer Umland Bewerber Und Kunden Schätzen Gleichermaßen Unsere Langjährige Erfahrung Den Sicheren Abgleich Von Qualifikation Und Anforderung Und Die Diskrete Und Zuverlässige Betreuung Wir Verfügen über Viele Kontakte - Nutzen Sie Diesen Vorteil Für Sich Im Auftrag Einer Mittelständischen Bremer Seehafenspedition Suchen Wir Zur Unbefristeten Festeinstellung Eine/ N Speditionskauffrau /- Mann Als Sachbearbeiter/in Import See (fcl Und Lcl) Gerne Auch Berufsanfänger Sie Werden Gründlich Eingearbeitet Die Position Ist Im Rahmen Der Personalvermittlung Zu Besetzen Sachbearbeiter Import See (fcl Und Lcl) / Speditionskaufmann (m/w) Stellenbeschreibung: Selbstndige Abwicklung Der Importauftrge Weltweit Eigenverantwortliche Kundenbetreuung Dokumentation Zollabwicklung Transportorganisation Angebotserstellung Und Abrechnung Anforderungsprofil: Ausbildung Zum/zur Speditionskaufmann/-frau Mglichst In Einer Seehafenspedition Oder Aber Vergleichbare Qualifikation Durch Berufserfahrung In Der Importabwicklung Gute Ausdrucksfhigkeit Gute Umgangsformen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfhigkeit Und Durchsetzungsvermgen Gute Ms-office-kenntnisse Weitere Informationen Zur Tätigkeit: - Unbefristet - Arbeitsort: Bremen - Gehalt Nach Vereinbarung Weitere Interessante Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Unter Wwwag - Nutzen Sie Für Ihre Suche Auch Unseren Jobagenten   Wir Weisen Ausdrücklich Darauf Hin Dass Wir Postalisch Zugesandte Bewerbungsunterlagen Aus Kostengründen Nicht Zurücksenden Können Wir Bitten Sie Daher Nur Kopien Und Keine Mappen Und Originale Einzureichen   Ansprechpartner:       Gmbh Henrike Petersen Hans-böckler-straße 50 28217 Bremen Tel   0421 - 39 98 90 Fax  0421 - 39 98 920 Mail: Info-bremen@ De Web: Wwwag Sachbearbeiter Import See (FCL Und LCL) / Speditionskaufmann (m/w) Selbständige Abwicklung Der Importaufträge Weltweit Eigenverantwortliche Kundenbetreuung Dokumentation Zollabwicklung Transportorganisation Angebotserstellung Und Abrechnung Bremen

Sachbearbeiter Import See (FCL und LCL) / Speditionskaufmann (m/w)
   aba Logistics GmbH (Bremen)

Mitarbeiter/in Wareneingang mit Weiterbildung zum Qualitätsprüfer/in
   aba Logistics GmbH (Hamburg)

Sachbearbeiter Import See (FCL und LCL) / Speditionskaufmann (m/w)
   aba Logistics GmbH (Bremen)

Linux Administrator*in (m/w/d)
   Freie Universität Berlin (Berlin)

Projektleiter (m/w/d) Gebäudeautomation / MSR
   KFE Klinik-Facility-Management Eppendorf GmbH (Hamburg)

W2-Professur für Moderne Turkologie und Zentralasienstudien (w/m/d)
   Georg-August-Universität Göttingen (Geismar)